Info Wanderplausch

Der Wanderplausch findet wie geplant statt. Wichtig sind rutschfeste Wanderschuhe und Regenjacke.

Spiel und Spass am Unihockeyturnier

Am 21. September fand das alljährliche Unihockeyturnier statt.

In der Turnhalle Krummfeld wurden die Jungwächtler in 4 gleichstarke Gruppen eingeteilt, Somit ist der Spass vorprogrammiert. Bei jedem Match wurde immer alles gegeben. Alle waren top Motiviert und wollten den Hartumkämpften Titel für sich gewinnen. Die Halbzeit nutzten die Kinder um wider Energie zu tanken. Voller Tatendrang wurden auch in dem Finale nochmals alle Karten ausgespielt. Nach den Normalen Spielen gab es noch das heissersehnte „Leiter gegen Jungwächtler“. Dies sorgte für Jede Menge Spass und Gelächter. Zuguterletzt Bekamen alle noch einen leckeren Kuchen von der JW-Leitern Gesponsert.

Wir freuen uns jetzt schon aufs Nächste supertolle Unihockeyturnier.