Mottoanlass

Wo werden die Jungwächtler und die Blauringmeitlis in diesem Sommer die Zelte aufschlagen und wie heisst das Lagermotto? Diese beiden Fragen wurden am letzten Samstag geklärt.

Es versammelten sich 45 Blauringmeitli und Jungwächlter an einem wunderschönen Samstagnachmittag bei der Pfarrkirche. Die Teilnehmer absolvierten in Teams einen Postenlauf, bei denen Geschicklichkeit, die körperliche Fitness, Erinnerungsvermögen und etwas Glück gefragt waren.

Die absolvierten Posten gaben die Hinweise zu dem Lagermotto und dem Lagerort. So konnten die erste Gruppe bereits mit den richtigen Antworten erste Punkte für den Lagerchampion sichern. Somit ist bereits das Lagerfeeling zu dem Thema "Asterix und Obelix auf dem Weg zu den olympischen Spielen" in Schellenberg (Liechtenstein) lanciert und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Hier gehts zu den Fotos!

Lagercountdown