Corona: Alle Scharaktivitäten bis 19. April abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation und auf Empfehlung von Jungwacht & Blauring Schweiz finden bis am 19. April keine Gruppenstunden mehr statt.

Leider müssen wir auch den Aufnahmegottesdienst, den anschliessenden Elternnachmittag  und den Autowaschtag vom 4. April absagen. Für Informationen bezüglich des Sommerlagers findet am 21. April der Lagerinformationsabend statt. Dieser findet ohne Kinder statt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Start der Aktion 72 Stunden!

Endlich ist es so weit. Die Aktion 72 Stunden startet heute Abend um Punkt 18.00 Uhr. Die Jungwacht und der Blauring Seewen feiert den Startschuss zusammen mit dem Blauring Schwyz und Blauring Brunnen im Gaswerk. Vielen Dank an dieser Stelle dem Team der Gaswerk Eventbar!

 

Was macht die Jungwacht und der Blauring Seewen während den 72 Stunden?

Nach der bombastischen Eröffnungsfete machen wir uns morgen an die Arbeit. Wir güsleren Seewen für die ZKRI, erledigen diverse Arbeiten auf Abruf für alle, basteln, backen Zöpfe und liefern sie auf den Sonntagmorgen auf den Esstisch und organisieren ein Public Viewing für das Lauberhornrennen (Samstag ab 12.00 Uhr) und ein Brunch am Sonntag nach dem Gottesdienst (Start Gottesdienst 9.00 Uhr, Brunch ca 10.00 Uhr). Während dem Gottesdienst stellt der Stiftungsratspräsident der Winterhilfe Schwyz Ständerat Othmar Reichmuth seine Organisation vor.

 

Unterstütze mit uns gemeinsam die Winterhilfe Schwyz!

Wie? Ganz einfach! Dir bieten sich folgende Möglichkeiten

  • Rufe uns an, und wir putzen, sortieren, schneiden, mähen, spielen, etc für dich! Telefonnummer 077 465 51 02
  • Bestelle einen Zopf unter zopf.jwseewen.ch
  • Unterstütze die Schweizer Rennfahrer am Lauberhorn an unserem Public Viewing am Samstag ab 12.00 Uhr im Untergeschoss der Pfarrkriche Seewen
  • Spende uns Nahrungsmittel für unsere eigene Verpflegung, die Zöpfe oder den Brunch. Unsere Jungwächtler und Blauringmeitli werden bei dir vorbeikommen oder rufe uns an.
  • Besuche uns am Wochenmarkt am Samstagmorgen auf dem Hauptplatz Schwyz
  • Feiere mit uns den Sonntagsgottesdienst oder komm direkt auf den Brunch

Unsere Einsatzzentrale vom Freitag bis Sonntag ist im Untergeschoss der Pfarrkirche Seewen. Bei Fragen uns Anregungen darfst du gerne bei uns vorbeikommen.

 

Wir danken allen, welche uns und damit die Winterhilfe Schwyz in den kommenden 72 Stunden unterstützen!