Corona: Alle Scharaktivitäten bis 19. April abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation und auf Empfehlung von Jungwacht & Blauring Schweiz finden bis am 19. April keine Gruppenstunden mehr statt.

Leider müssen wir auch den Aufnahmegottesdienst, den anschliessenden Elternnachmittag  und den Autowaschtag vom 4. April absagen. Für Informationen bezüglich des Sommerlagers findet am 21. April der Lagerinformationsabend statt. Dieser findet ohne Kinder statt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Aktion 72 Stunden: Spass bei einer guten Tat!

Die Aktion 72 Stunden ist bereits im vollen Gange. Unser Projekt, Geld zu sammel für die Winterhilfe Schwyz, konnten wir heute bereits in Tat umsetzen. Gestern fand eine Eröffnungsfeier im Gaswerk statt. Zusammen mit Blauring Seewen, Schwyz und Brunnen konnten wir den Countdown der 72 Stunden starten. Ein riesiges Dankeschön geht an das Team vom Gaswerk, welches Gastgeber für unsere Eröffnungsfete war.

Hier einige Impressionen: