Themenhockwoche 2020

Auch dieses Jahr findet wieder die Themenhockwoche statt, und zwar vom 2. November - 6. November. Du kannst auswählen, an welchen Abenden du kommen willst. Natürlich darfst du an so vielen Abenden teilnehmen, wie du Zeit und Lust hast! Ausser am Montag und Mittwoch, darf jeder nur einmal teilnehmen. Treffpunkt ist immer bei der Pfarrkirche. Die üblichen Gruppenstunden fallen in dieser Woche natürlich aus!

 

Freitag 6. November, 18.30 – 20.30

Quizabend (nur ab Oberstufe)

Donnerstag 5. November, 18.30 – 20.30

Schnitzeljagd (nur bis 6. Klasse)

Mittwoch 4. November, 18.30 – 20.00 (nur bis 6. Klasse)

Grittibänz backen & Basteln (ein Paar Socken zum Basteln mitnehmen)

Montag 2. November, 18.30 – 20.00 (nur ab Oberstufe)

Grittibänz backen & Basteln (ein Paar Socken zum Basteln mitnehmen)

 

Aufgrund der momentanen Situation (Covid-19) haben wir alle Programme angepasst, so dass die Schutzmassnahmen eingehalten werden, um eine möglichst sichere Woche zu geniessen. Das heisst, für alle Kinder ab 12 Jahren gilt eine Maskenpflicht (Bitte eine mitnehmen).

Leider kann es auch sein, dass wir das Programm kurzfristig anpassen müssen. In diesem Fall werden wird uns bei Ihnen melden.

Danke für Euer Verständnis!