Corona: Alle Scharaktivitäten bis 8. Juni abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation und auf Empfehlung von Jungwacht & Blauring Schweiz finden bis am 8. Juni keine Gruppenstunden mehr statt.

Leider müssen wir auch den Aufnahmegottesdienst, den anschliessenden Elternnachmittag  und den Autowaschtag vom 4. April absagen. Für Informationen bezüglich des Sommerlagers findet am 21. April der Lagerinformationsabend nicht statt. Alle Informationen zum Lager finden Sie auf der Webseite. Auch der Mottoanlass ist abgesagt.

Das Sommerlager ist in Planung und die Anmeldung ist offen. Bei Änderung der Lage informiert die Lagerleitung alle Eltern.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Merci, Grazie mille und Danke tuusig!

Nun ist das Lager schon einige Zeit vorbei. Es war eine magische Zeit die wir zusammen mit knapp 1400 Kindern und Leiter anderer Scharen verbringen durften. Einige Einblicke konntet ihr im Lagerblog schon sehen. Weitere Bilder von diesem und auch vergangener Jahre gibt es hier. (Die aktuellen Bilder folgen bald)

Wir möchten nochmals allen Sponsoren danken, welche dieses Lager unterstützt haben. Wir schätzen jede Spende, ob sie nun aus Naturalgaben für den Lagerchampion bestanden oder direkt ein finanzieller Zustupf waren.

Ganz besonders möchten wir der Stiftung Helvetia Patria Jeunesse und Martin Baggenstos von der Helvetia danken. Er hat uns auf die Stiftung aufmerksam gemacht und vermittelt.

Eine komplette Liste mit allen Sponsoren findest du im Beitrag weiter unten.

Lagercountdown