Corona: Alle Scharaktivitäten bis 8. Juni abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation und auf Empfehlung von Jungwacht & Blauring Schweiz finden bis am 8. Juni keine Gruppenstunden mehr statt.

Leider müssen wir auch den Aufnahmegottesdienst, den anschliessenden Elternnachmittag  und den Autowaschtag vom 4. April absagen. Für Informationen bezüglich des Sommerlagers findet am 21. April der Lagerinformationsabend nicht statt. Alle Informationen zum Lager finden Sie auf der Webseite. Auch der Mottoanlass ist abgesagt.

Das Sommerlager ist in Planung und die Anmeldung ist offen. Bei Änderung der Lage informiert die Lagerleitung alle Eltern.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Spiel und Spass am Unihockeyturnier

Am 21. September fand das alljährliche Unihockeyturnier statt.

In der Turnhalle Krummfeld wurden die Jungwächtler in 4 gleichstarke Gruppen eingeteilt, Somit ist der Spass vorprogrammiert. Bei jedem Match wurde immer alles gegeben. Alle waren top Motiviert und wollten den Hartumkämpften Titel für sich gewinnen. Die Halbzeit nutzten die Kinder um wider Energie zu tanken. Voller Tatendrang wurden auch in dem Finale nochmals alle Karten ausgespielt. Nach den Normalen Spielen gab es noch das heissersehnte „Leiter gegen Jungwächtler“. Dies sorgte für Jede Menge Spass und Gelächter. Zuguterletzt Bekamen alle noch einen leckeren Kuchen von der JW-Leitern Gesponsert.

Wir freuen uns jetzt schon aufs Nächste supertolle Unihockeyturnier.

Lagercountdown